Neuer CFO bei BVV-Mutter Messe Düsseldorf: Bernhard Johannes Stempfle

Bernhard Johannes Stempfle wird neuer CFO der Messe Düsseldorf. Er nimmt voraussichtlich am 1. Oktober 2010 seine neue Tätigkeit bei der Messe Düsseldorf GmbH auf. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Herbert Vogt an, der nach seinem Ausscheiden seine Funktion als Vorstandsvorsitzenden der Tochtergesellschaft der Messe Düsseldorf, der Veletrhy Brno a.s. (BVV), beibehalten wird. Vogt war seit 2000 als Geschäftsführer für die Finanzen der Messe Düsseldorf zuständig und verlässt Ende August altersbedingt das Unternehmen.

Stempfle ist derzeit als Geschäftsführer zuständig für die Finanzen des Dichtungsspezialisten Freudenberg Simrit Europa Gruppe. Zuvor war er in der Holding der Freudenberg Gruppe verantwortlich für das Konzern-Controlling. Desweiteren arbeitete Stempfle elf Jahre lang in leitenden Funktionen für die Deutsche Bank in Deutschland und Frankreich.

Bernhard Johannes Stempfle, neuer CFO der Messe Düsseldorf.
Foto: peopleanddeals.de


Quelle: Messe Düsseldorf

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: